Hexlein kreativ

neues-vom-tage - ChaosLebenPur - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Neues vom Tage

Bin gerade

nach Hause gekommen.
Jetzt genehmige ich mir erst mal einen Tee und
höre dabei "Ein Fall für Kay Scarpetta".
Ich liebe Hörbücher.

Daggi 13.03.2006, 18.31 | (0/0) Kommentare | PL

So heute ist

wieder mal ein Besuch bei meiner Schwiegermutter
in Spe angesagt.
Oh ich weiss genau, wenn wir wieder zurück sind
habe ich mindestens 1 Kilo mehr auf der Waage.
Aber was soll ich machen wenn der Kuchen immer
so laut schreit "Iss mich; iss mich"
Da bin ich einfach machtlos.


Daggi 12.03.2006, 09.38 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

Einen

wunderschönen Sonntag,
wünsche ich Euch.

Daggi 12.03.2006, 07.54 | (0/0) Kommentare | PL

Urlaub

So heute genehmige ich mir einfach mal einen Tag Urlaub.
Bin eh noch etwas angeschlagen und so kann ich wenigstens
meinen Blog etwas bearbeiten.

Daggi 10.03.2006, 08.33 | (0/0) Kommentare | PL

Endlich Zuhause

nach einem langen Arbeitstag.
Die Halsschmerzen sind dank Salbeibonbons und heisser Zitrone
(Danke Angela und Luna) etwas besser.
Was mich nur so unendlich ärgert ich hatte bis vor ungefähr 8 Jahren
nie Halsschmerzen und dann meinte so ein übermotivierter HNO-Arzt
meine Mandeln wären ja so schlecht, die müssten unbedingt raus.
Warum habe ich nur damals auf den Arzt gehört???

Daggi 09.03.2006, 18.27 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

An dieser Stelle

nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Bea.
Dank Ihr hab ich es jetzt auch endlich kapiert
wie Frau Bilder einstellt.

Danke und liebe Grüsse

Daggi 09.03.2006, 12.37 | (0/0) Kommentare | PL

Aua aua

Oh ich habe solche Halsschmerzen....
Auch das sprechen fällt schwer, wie soll
ich nur diesen Arbeitstag überstehen???
Für Gegenrezepte jeder Art wäre ich
sehr dankbar.


Daggi 09.03.2006, 07.07 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Bin wieder da

Jetzt bin ich endlich wieder da.
Auf ein Neues.

Baghira

Daggi 07.03.2006, 19.50 | (0/0) Kommentare | PL

Heute ist so ein typischer Ich-will-nicht-Tag.
Erst zu spät aufgestanden, dann nur Gemotze von meinen Katzenbiestern....
da das Fressen nicht schnell genug serviert wurde.
Na mal schauen, was da heute noch so alles kommt.
Kann nur noch besser werden....

Baghira

Daggi 14.02.2006, 09.53 | (0/0) Kommentare | PL

Mein eigner Blog

Nun ist es so weit, der erste Eintrag in meinem eigenen Blog...
Hurra, hurra, hurra.
Mein Dank geht an Beatrice und das BlueLionTeam, das Eure Glücksfee mich gezogen hat.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen und freue mich auf viele Kommentare.

LG
Baghira

Daggi 13.02.2006, 13.56 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zufallsspruch:
Wer sich ernsthaft dem Studium des Wesens der Zeit widmet, erfährt früher oder später seinen eigenen Katapult aus derselben..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3