Hexlein kreativ

neues-vom-tage - ChaosLebenPur - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Neues vom Tage

Und täglich grüßt

das Murmeltier....
Also wirklich gebt mir ein Fettnapf und
ich sappe garantiert hinein.
So auch gestern wieder...

Ich bin und bleibe einfach eine Chaotin.

Daggi 22.05.2016, 09.17 | (0/0) Kommentare | PL

Guten Morgen liebes Leben,

schrieb ich nicht gestern das die Welt sich weiter
drehen wird...
Ja und tatsächlich tut sie es.
Nach einer schlaflosen Nacht mit vielen
zermürbenden Gedanken die Erkenntnis:

Ich kanns eh nicht ändern da muß ich durch und
das geht am Besten mit einer Prise Humor.

Also in diesem Sinne einen wunderschönen guten
Morgen mit meinem Lieblingsspruch von Astrid
Lindgren:

Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech,wild
und wunderbar.


Daggi 20.05.2016, 04.20 | (0/0) Kommentare | PL



Das wünsche ich Euch Allen von ganzem Herzen.

Daggi 24.12.2013, 16.05 | (0/0) Kommentare | PL

Konkurrenz

mach ich seit heute.
Nämlich Rudolph the red nosed
reindeer.
Sieht echt lustig aus, finden meine
Kollegen und so gab es heute
Spott ohne Ende.

Sie vergessen nur Eins...
Wer zuletzt lacht, lacht
am Besten.

Daggi 20.12.2013, 21.36 | (0/0) Kommentare | PL

Abendplanung

Etwas Essen,
eine große Tasse Tee,
vielleicht noch ein Kapitel lesen,
dabei einschlafen.

Das Leben kann so einfach sein.

Daggi 19.12.2013, 20.24 | (0/0) Kommentare | PL

Welches Betriebssystem,

ist besser Win.dows7 oder
Win.dows8 oder doch besser Linux???

Leider wird ja nächstes Jahr
der Support für XP eingestellt
und nun bin ich auf der Suche.

Für Empfehlungen wäre ich
dankbar.


Daggi 18.12.2013, 20.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Jetzt sind es nur noch

6 Tage dann ist Weihnachten.
Boah wie die Zeit rast.
Am meisten freue ich mich
dann auf 2 Tage Ruhe.
Die werde ich geniessen ohne
Ende und einfach nur faul sein.

Daggi 17.12.2013, 20.12 | (0/0) Kommentare | PL

Wieder ein Tag geschafft.

Meine Kollegin, die eigentlich Nerven wie
Stahlseile hat, brummelte heute dauernd
nur:
Hoffentlich ist bald Weihnachten.

Dieses Jahr ist irgendwie besonders stressig
und am Freitag ist das Schlimmste passiert
was (für mich) passieren konnte.
Ein Kollege ist neben mir zusammengebrochen
und muß mit dem Rettungswagen ins Kranken-
haus gebracht werden.

Heute nun haben wir erfahren, das er einen
Leistenbruch hat und die Schmerzen so stark
waren, das er kollabiert ist

Mir geht das ganz schön an die Nieren und
ich wünsche Ihm auf diesem Wege noch mal
Gute Besserung und toitoitoi für die OP morgen.

Jetzt gönne ich mir noch ein paar Kapitel von
meinem Hörbuch und eine große Kanne Tee.

Euch allen einen schönen Abend und
paßt gut auf Euch und Eure Lieben auf.

Daggi 16.12.2013, 18.04 | (0/0) Kommentare | PL

Das Ausschlafen am

freien Tag hat heute irgendwie nicht so
geklappt.

Also lege ich gleich mal los:

1. mit einer großen Tasse Kaffee

2. Wäsche sortieren

3. Päckchen packen

4. Plätzchenteig vorbereiten

5. Kuchen für die lieben Kollegen backen
    (Mist wenn Frau eine Wette verliert)

6. Bügeln (dieser Punkt wird gerne großzügig übergangen)

7. Gefrierschrank abtauen (sehr nötig die Eisberge
    wachsen und wachsen)

8. Putzen (sprich die Sauerei in der Küche
    beseitigen, das diese Heinzelmännchen auch
    immer dann frei haben müssen, wenn ich backe)

9.  Plätzchen backen (geht natürlich nur wenn noch
     Teig vorhanden ist und nicht alles vorher im Bauch
     verschunden ist. Aber ein bißchen Schwund ist immer. )

10. Alle vorherigen Punkte bis auf 1. großzügig übersehen
     (Morgen ist schließlich auch noch ein Tag oder Übermorgen...)
     und sich stattdessen lieber mit einem Hörbuch, Kaffee,
     Lebkuchen und Häkelzeug aufs Sofa begeben.

Daggi 12.12.2013, 04.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Kaltes Wasser und

eine eiskalte Heizung am Morgen
sind nicht schön.

Hoffentlich ist nur der Öltank leer,
obwohl neue Heizkörper wären
nicht schlecht.

Das einzig Gute daran ist ich
dank der Schock-Dusche richtig wach.

Daggi 09.12.2013, 03.52 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Zufallsspruch:
Wenige sind wie Vater, keine ist wie Mutter. (Isländisches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3