Hexlein kreativ

- ChaosLebenPur - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Traurige Nachricht

Die kleine Katzendame Happy
hat es nicht geschafft.
Sie durfte heute über die
Regenbrücke gehen.

Die Nieren haben komplett
versagt, Ihre Körpertemperatur
betrug nicht mal mehr 35 Grad
und das Herz war ganz schwach.

Die Wohnung ist nun ganz still.
Kein Gemaunze, keine Begrüßung
an der Wohnungstür, kein Gemecker
mehr weil noch nichts zu fressen auf
dem Teller ist und kein weiches Fell
das gestreichelt werden will.

Verdammt ich vermisse meine Beiden.
Danke für die tolle Zeit mit Euch und
das Ihr meine besten Seelentröster
gewesen seid.

Machts gut da oben und ich hoffe, es
geht Euch besser.



Happy
18.05.1999 - 21.08.2013



Baghira
15.05.1989 - 05.10.2010

Daggi 21.08.2013, 20.38 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

Traurig

bin ich heute.
Ich habe gerade erfahren,
das ein netter ehemaliger Kollege verstorben ist.
Jörg war, neben Tino, der Einzige zu dem ich
noch Kontakt hatte. Er war im Unternehmen für
die EDV zuständig und hat mir sehr bei meinem
privaten PC geholfen. Er hatte unendliche Geduld mit
mir und meinem Pc und man konnte sich stundenlang
mit Ihm über Bücher unterhalten, da war soviel Wissen.

Für Jörg:
Ich hoffe das es Dir da, wo Du jetzt auch immer sein
magst, besser geht.
Dagmar

j0409248_1.jpg

Daggi 30.11.2009, 14.11 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

Dieser Spruch

trifft es heute mal wieder:

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Nur könnte es doch manchesmal
ein bißchen leichter sein, nur ein
klitzekleines bißchen.

Daggi 02.05.2009, 17.31 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Zufallsspruch:
Die Fehler anderer sehen wir mit Adleraugen, die eigenen mit denen eines Maulwurfs.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3