Hexlein kreativ

- ChaosLebenPur - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Endlich

habe ich mich mal durchgesetzt.
So darf ich am Donnerstag einen
freien Tag geniessen.
Der wird auch genützt, um verschiedene
Päckchen zu packen und für einen
Besuch, den ich schon so lange immer
wieder aufschiebe.

Hach ich freu mich.


Daggi 10.12.2013, 04.03 | (0/0) Kommentare | PL

Alles Neu macht

bei uns nicht der Mai sondern
der Oktober.
Seit heute haben wir einheitliche
Uniformen und so schwirrt die
rote Gefahr gnadenlos durch den
Laden.

Wenigstens fällt so Morgens die
Frage weg:

Was ziehe ich heute an...

Daggi 07.10.2013, 21.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Nur noch

9 Tage dann haben wir endlich
Inventur.
Danach hat der Arbeitswahnsinn
hoffentlich endlich mal etwas Pause
und die Uhr geht etwas langsamer.
Im Moment könnte der Tag 48 Stunden
haben und es würde immer noch nicht
reichen.

Aber:

Augen zu, Kopf hoch und durch.

Daggi 22.01.2013, 20.27 | (0/0) Kommentare | PL

Die symbolische

Watschn die ich heute erhalten
hat gesessen. Aber sowas von.
Jetzt wird die Notbremse gezogen
und alles versucht.
Denn Klein, das habe ich mir
geschworen, kriegen die mich nicht.

Daggi 09.01.2013, 20.50 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Zufallsspruch:
Die meisten Menschen leben ihren Illusionen so nach, als seien sie Wirklichkeiten.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3