Hexlein kreativ

- ChaosLebenPur - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Ich wollte ja mein Gr

Daggi 24.02.2017, 00.35 | (0/0) Kommentare | PL

Reha ist keine

Kur...
Wie wahr!!!
Seit einer Woche bin ich nun in ambulanter Reha und das Programm sieht vor:
Kältekammer (-110 Grad... brrrrrr)
2 Stunden Muckibude
Einzelgymnastik
Stromtherapie
Schwimmen
Ergotherapie
diverse Vorträge
und die Frage aller Fragen:
Was kann - soll ich beruflich machen...

Ganz schön heftig wenn man nicht so ganz fit ist, aber ich schaff das.

Daggi 29.01.2017, 11.20 | (0/0) Kommentare | PL

Ein verdammt schweres Jahr

neigt sich langsam und unerbittlich dem Ende zu.
Es war nicht immer leicht, aber es gab auch die
eine oder andere große Freude.
Dazu gehören die neuen Freundschaften mit 3 großartigen
Personen (Danke Manu, Nadine und Andreas) die
mich einfach so nehmen wie ich bin.
Danke Euch.
Ich werde im neuen Jahr versuchen wieder mehr zu
bloggen und auch weiterhin überall meinen Senf
dazu geben. Egal was Andere davon halten.

Daggi 18.12.2016, 12.25 | (0/0) Kommentare | PL



Daggi 03.07.2016, 12.24 | (0/0) Kommentare | PL

Guten Morgen

Noch ist hier alles Neu und
ich muß noch etwas rumprobieren.

Wird aber und das Wichtigste es macht Spaß.

So jetzt einen wunderschönen Tag für Euch
und paßt auf Euch auf.



Daggi 17.05.2016, 05.14 | (0/0) Kommentare | PL

Happy birthday

Günaydin benimkücükkizkardesin,
dogum günün kutlu olsun.



Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Viele tolle Geschenke, einen ruhigen Tag mit
ganz viel Spaß.

Ich hab Dich lieb, Kleene.

Dickes Bussi
Dagmar und die Monstergang


Daggi 16.05.2016, 00.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Es geht weiter....

So lange nicht mehr gebloggt.


Um genau zu sein sind es über 2 1/2Jahre das mein
letzter Blogeintrag erschienen ist.
Ich habe lange überlegt ob ich weiter machen soll,
aber das Schreiben hilft mir bei der Aufarbeitung
und es ist wahnsinnig viel passiert in diesen
Jahren.

Also:
                  I'm back

Und Jubiläum hab ich auch noch wie ich gerade
festgestellt habe...
10 Jahre bin ich jetzt bei designblog.Hier ist einfach
mein Blogzuhause und wird es auchbleiben.

Daggi 16.05.2016, 00.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Hach was hab

ich heute gute Laune... 
Bin wohl extrem falschem Fuß
aufgestanden.
Die kleine Katze hat sich auch
gleich wieder verzogen, als ich
gerade Nachhause kam...
Obwohl bei Ihr etwas Schimpfen nicht
schaden kann, denn Madame hat im
Augenblick nur riesengroßen Blödsinn
im Kopf!!!

Daggi 23.04.2013, 17.45 | (0/0) Kommentare | PL

Gefunden wie immer hier:


1. Ein kleiner Schritt kann viel verändern.


2. Ich habe noch sooooo viele Kuchenrezepte zum nachmachen.


3. Und das ist nicht so gut für die Figur.


4. Eis am liebsten in einem großen Glas.


5. Der feine Unterschied  kann manchmal sehr fein sein.


6.  Bisher geht sie sehr an mir vorbei, die Fußball-EM.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wassermelone, morgen habe ich das Übliche (Arbeiten) geplant und Sonntag möchte ich den nächsten Socken stricken !

Daggi 15.06.2012, 19.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitags/ Samstags-Füller #158

Gefunden wie immer hier:


1. Ich kann's nicht glauben, heute hat es geschneit.


2. Viele bunte Ostereier, haben wir heute verkauft.


3.  Wie kann ich lernen, nein zu sagen.


4. Ich würde mein letztes Hemd geben, für meine Freunde.


5. Am Ostermontag ist Ruhe angesagt.


6. Ein Leben  ohne Socken geht gar nicht. Am liebsten natürlich selbst gestrickt.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich mal tatsächlich nix geplant und Sonntag Montag möchte ich geniessen!

Daggi 07.04.2012, 21.04 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Zufallsspruch:
Verschaffe dir einen Überblick über deine Ziele und ordne sie; so hast du am ehesten die Chance, sie zu verwirklichen.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3