Hexlein kreativ

sonntagslangeweile - ChaosLebenPur - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Sonntagslangeweile

da wird dann mal ganz flott der
ganze Bastelkram hervorgeholt.
Ich hatte noch gesammelte leere
Tabakdosen und daraus sind Krims-Krams-Dosen
entstanden.



Und dann war noch diese Dose, die einen Überzug aus
einem alten Rollkragen bekam. Nie mehr suchen nach
Stecknadeln.



Die Katzendiven haben den Tag so verbracht.



Trio infernale...

Daggi 14.09.2009, 08.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sunny

Wow, sieht ja echt klasse aus, was man so alles aus alten Tabakdosen machen kann :-)

vom 28.03.2010, 14.12
Antwort von Daggi:

Danke fürs Kompliment. Aus Alt mach Neu ist für mich was Basteln ausmacht.
Liebe Grüße
Dagmar

4. von Irene

Ja Stinki gibt es ja wirklich noch. Das wird dem alten Herrn aber gefallen zwischen zwei Ladys. Wird ja jetzt auch bald 40. Hat sehr grosse ähnlichkeit mit Yamis Bär, nur das der erst mal 7 ist.

vom 14.09.2009, 11.16
Antwort von Daggi:

Er kann ja nicht ausziehen, ist doch Geheimnisträger und Vertrauter... Außerdem gefällt Ihm sein neuer Job als Katzensitter sehr gut.
Liebe Grüsse
Dagmar

3. von Sandra

... ich hau mich weg!
Stinki lebt noch immer!

vom 14.09.2009, 11.10
Antwort von Daggi:

Klar lebt er immer noch, wird ja auch gehegt und gepflegt. Besonders von Baghira, Sie liebt Ihn über alles.
Liebe Grüsse
Dagmar

2. von Eva

Stinki hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :D Schönen Gruß an den Kleinen, fühlt sich scheinbar wohl zwischen den zwei Diven

vom 14.09.2009, 10.42
Antwort von Daggi:

Er fühlt sich sehr wohl und wird auch gerne mal geputzt... Naja fast 40 Jahre Dagmar da fällt einiges an Schmutz an. 
Liebe Grüsse
Dagmar

1. von christa

Hallo Dagmar,

du warst aber fleißig, ich hab schon solange nicht mehr gebastelt , das müßte ich auch mal wieder machen.

Die Dosen sind sicher praktisch, denn Krims-Krams hat man immer.

Liebe Grüsse Christa

vom 14.09.2009, 08.35
Antwort von Daggi:

Hallo Christa,
das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, aber das Aufräumen hinterher... Das hätte ich gerne jemand anderen machen lassen.
Krims-Krams habe ich eindeutig viel zu viel. Da muß ich auf alle Fälle ausmisten.
Liebe Grüße
Dagmar

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Warum nur empfindet man nur das systolische Pochen im Herzen eines langsam atmenden Waldes so gleichgeschaltet mit dem nur langsam steigenden Dax-Wert?.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3