Hexlein kreativ

neue-besen - ChaosLebenPur - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Neue Besen

kehren gut, so würde ich das mal umschreiben.
Ist schon extrem seltsam, wenn Dir ein Arbeits-
vorgang mitten in der Bearbeitung weg genommen
wird und die neue Kollegin diesen dann zum
Abschluß bringen darf...
Naja ich bin ja schon fleißig am Suchen, denn
sowas ist mir noch nicht passiert.
Oder sollte ich vielleicht doch ins Allgäu gehen,
na Eva wie ist es hättest noch einen Job frei???

Daggi 29.10.2008, 10.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eva

Liebe Dags, ich könnte jederzeit ein gutes Wort bei meiner Chefin für dich einlegen, wir suchen dringend Schalterschnecken, so wie ich eine bin auch ungelernt ;0))

vom 29.10.2008, 17.15
Antwort von Daggi:

Schalterschnecken, wie putzig... Mal sehen, wer weiß wer weiß. Erstmal komme ich wahrscheinlich im Dezember für ein Wochenende zu Besuch, wenn es gestattet ist (und der Zug nicht so teuer).

LG
Dagmar

1. von Irene

Na Dagmar in Bayreuth ist es wohl schlecht mit neuer Arbeit? Aber wenn es ei Eva dort unten Arbeit gibt, würde ich auch meine Zelte in B abbrechen. Aber mobben musst Du Dich nicht lassen. Der Herr soll mal dran denken, das er in der ersten Zeit von Deinem Geld mitgelebt hat. Aber es ist ja immer so, die meinen sie wären die Krönung der Schöpfung.

vom 29.10.2008, 12.25
Antwort von Daggi:

Ja ziemlich schlecht. Tino hat damit aber nichts zutun, geht mehr um unsere Chefs...
Und die sind wirklich heute die Krönung...
LG
Dagmar

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Zufallsspruch:
Weil wir immer noch aus Bequemlichkeit mit unserem Auto um die Ecke fahren, während täglich Kinder an Hunger sterben, gibt es Egoismus.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3