Hexlein kreativ

los-gehts-mit-der-geschichte- - ChaosLebenPur - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Los gehts mit der Geschichte...

Im Dezember 2013 habe ich mit dem Bloggen aufgehört.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die rosarote Brille auf.

Ich war glücklich und dachte das endlich der Mann für
den Rest meines Lebens ins selbige getreten ist.

Hach war ich blöd, anders kann man das nicht ausdrücken.

Dieses Gefühl ging bis zum September 2014.
Damals brach mein Ex-Freund zusammen und kam zum
ersten Mal in die Klinik.
Herzinfarkt, Stent-Op und viel Bangen und Hoffen.

Nach einer Woche war er wieder Zuhause und der
Zustand wurde nicht besser.

Es folgten Wochen mit Doppelbelastung auch für mich
und das ging so bis November 2014.

Auch stellte sich so langsam das Gefühl ein das da einige
Geheimnisse waren, von denen ich nichts wußte.

So genug für heute morgen geht es weiter......

Daggi 18.05.2016, 20.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Defne

Hallo Hexlein,
schön dass Du wieder da bist, ich hab immer gerne bei Dir gelesen.

vom 19.05.2016, 09.44
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Zufallsspruch:
Die Eifersucht hat immer Angst vor dem Vergleich.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3