Hexlein kreativ

lesestunde - ChaosLebenPur - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Lesestunde

mit Baghira und Dagmar:



So sah das gestern Abend aus. Also diese alte
Katzendame überrascht mich immer noch, denn
wenn Sie auf dem Sofa liegt dann darf da niemand
anders sitzen. In meiner Leseecke aber da bekommt
die Dame vom Kuscheln nicht genug.
Ach und klettern geht auch schon wieder:



Sieht so aus als wäre Madame auf dem Wege der
Besserung.
Ich würde Euch ja auch gerne Bilder von Happy zeigen,
aber die kleine Dame ist mit Ihrem Sicherheitsdienst
beschäftigt. Erst gestern Nacht mußte ein Kater dies
schmerzhaft erfahren.

Daggi 12.06.2007, 09.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Irene

Ja wir haben ja auch gewechselt. Zum Anfang sind sie immer alle gut, aber wenn die meinen frau ist sicher, dann werden Impfungen sogar im schmuddeligem Hinterhof verabreicht. Dafür zahlst Du dann auch noch mehr als bei anderen.

vom 12.06.2007, 14.49
3. von Irene

Muss Baghira auch noch Medikamente nehmen? Und musst Du mit ihr noch mal zum Tierarzt?

vom 12.06.2007, 11.39
Antwort von Daggi:

Ja Baghira darf auch noch Antibiotika nehmen. Zum Tierarzt müssen wir nicht mehr. Bin aber eh auf der Suche nach einem Neuen, da das nun schon das dritte Mal ist, das ich mit der Behandlung nicht zufrieden bin.

LG
Dagmar

2. von Irene

Baghira arbeitet wohl nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche? Wie geht es Deiner Hand?

vom 12.06.2007, 11.18
Antwort von Daggi:

Och der geht es ganz gut. Nur die Antibiotika machen mir etwas zu schaffen...

LG
Dagmar

1. von Sandra

Oh man, die alte Dame weiß genau, was sie machen muss, um Dich um den Finger zu wickeln :D

vom 12.06.2007, 10.42
Antwort von Daggi:

Ja das kann Sie wirklich gut... Muß ich zugeben.

LG
Dagmar

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Zufallsspruch:
Meist erkennen wir den Wert der Dinge erst, wenn wir sie verlieren.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3