Hexlein kreativ

kraftlos- - ChaosLebenPur - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kraftlos...

Warum soll ich eigentlich immer so stark sein? Im Moment geht das einfach nicht mehr und ich stehe dazu dass es mir schlecht geht… Die Erhöhung der Chemo setzt mir extrem zu. In drei Wochen 6 Kilo zu verlieren sagt glaub ich alles… Dann jeden Morgen immer mehr Haare die ausfallen. Ich hab einfach kein Fitzelchen Kraft mehr.

Daggi 27.10.2016, 09.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christa

Dagmar ,meine Mama hat auch keine starke bekommen und trotzdem war es die Hölle ,klar muss man die Vorteile sehen aber man glaubt gar nicht wie der Körper auf das Gift reagiert und auch wenn du nur sehr wenig bekommst hast du ja ständig mit den Nebenwirkungen zu kämpfen ,du wirst auch nicht grade vom Leben verwöhnt ,fühl dich einfach mal gedrückt Dagmar

vom 18.11.2016, 07.49
1. von Christa

Dagmar ,ich wußte ja nicht das du Chemo machst ,ich hab das ja grad mit meiner Mama durchgemacht,manchmal geht wirklich nichts mehr ,aber kämpf weiter ,es lohnt sich .
Wie oft musst du denn ??
Und ja man darf auch schwach sein ,man darf jammern ,heulen ,schreien,aber trotz allem nicht vergessen positiv zu denken ,so schwer das auch sein mag im Moment ,fühl dich mal gedrückt von mir

vom 27.10.2016, 18.52
Antwort von Daggi:

Liebe Christa, ich bekomme jetzt seit 2 1/2 Jahren eine nur leichte Dauerchemo fürs Rheuma. Ich bewundere jeden der eine Richtige durchsteht. Ich hab ja schon Probleme mit der Leichten. Dicker Drücker zurück.
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Zufallsspruch:
Die Eifersucht hat immer Angst vor dem Vergleich.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3