Hexlein kreativ

kalt-kalt-kalt - ChaosLebenPur - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kalt kalt kalt

einfach nur sehr kalt war es

heute im Büro... Da kamen

die Finger gar nicht auf Betriebstemperatur

und das Tippen war nicht einfach.

Einziger Vorteil, es ist sehr ruhig da

fast niemand arbeitet.

Die Feiertage habe ich gut überstanden,

besonders schön war der 2. Da war ich

bei Tantchen und Onkel, habe leckeren

selbstgemachten Käsekuchen gegessen

und Cappuccino getrunken.

Sehr schön wars und viele Grüße auch an

Euch alle.

Daggi 29.12.2008, 21.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Das freut mich zu lesen, dass du schöne Weihnachtstage hattest - bei uns war`s auch richtig schön! Was macht dein Arm?

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr - ich muß zum Glück erst am 14. Januar wieder arbeiten *freu*

Liebe Grüße von Kerstin

vom 30.12.2008, 22.39
Antwort von Daggi:

Danke Kerstin, den guten Rutsch wünsche ich auch und ganz viele erholsame Tage.
Dem Arm geht es so lala, aber ich laß mich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Dagmar

1. von Irene

Das freut mich sehr Dagmar, das Du mal den Weg zur Verwandtschaft gefunden hast. Bei uns hier ist es für die Gegend auch sehr kalt, aber herrliche Sonne, dadurch wird es tagsüber doch an die 15 Grad. :cool:

vom 30.12.2008, 11.13
Antwort von Daggi:

Na klar und es war richtig schön.
15 Grad tagsüber ist aber nicht viel bei Euch und Nachts ist es doch dann sicher
sehr kalt. Habt Ihr da auch immer schön den Ofen an für die Viecherl, besonders
natürlich für die vorbildliche Hundedame...
LG
Dagmar

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Zufallsspruch:
Zukunft bedeutet: viele Möglichkeiten haben. Und deshalb ist die Zukunft der Raum unserer Freiheit.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3