Hexlein kreativ

ein-neues-haekelbuch - ChaosLebenPur - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein neues Häkelbuch

mußte ich mir natürlich wieder kaufen.
Es heißt:

Jan Eaton
Das große Häkelbuch
Techniken & Modelle Schritt für Schritt erklärt

und kostet bei We.lt.bild nur 9,95 Euro.
Ich finde das Buch absolut gut und für
Anfänger sehr geeignet.

Daggi 28.09.2007, 18.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Versteh ich!
Obwohl, ein paar gibts schon, die sympathisch sind, aber gaannzzz wenige.
Aber die Skispringer sind total herzig.

Und wenn wir schon bei Sport sind, die Fussballer sind natürlich spitzenmäßig drauf. Da lacht sich die Welt schon vor der EM kaputt. Einschließlich der Österreicher selber

vom 03.10.2007, 12.56
2. von Sandra

ts ts ts
... immer diese Sticheleien gegen Österreich :D
Hey, noch spreche ich Deutsch und habe die dt. Staatsbürgerschaft!

vom 02.10.2007, 08.53
Antwort von Daggi:

War doch keine Stichelei gegen die Österreich. Ich mag Euch doch. (naja außer die Skifahrer, da ziehe ich dann doch die Amerikaner oder Schweizer vor...)

LG
Dagmar

1. von Sandra

Na Klasse, immer fleißig!!!
Du Dags, hast Du eine Anleitung für Sockenstricken? Ich finde meine nicht mehr.

vom 01.10.2007, 08.29
Antwort von Daggi:

Na damit kann ich dienen... Hier hast Du gleich mal ein paar Links:
http://www.zwergergarn.de/stricken.html
http://www.strick-elke.de/Strickanleitungen/Sockenanleitung/hauptteil_sockenanleitung.html - ist mit Bildern
http://www.woll-insel.at/cgi-bin/shop2/iboshop.cgi?show3710,46790668477723 - eine österreichische Seite, vielleicht verstehst Du die mittlerweilen besser, hihihihihihihi
Und mit dieser Seite hab ich es gelernt:
http://www.coatsgmbh.de/Selbermachen/Stricken/So+gehts/Socken+stricken.htm
besonders toll finde ich hier die Größentabelle mit den verschiedenen Garnstärken.

LG
Dagmar

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Zufallsspruch:
Wenn unüblich üble Ereigniße nichtüblen Menschen zustoßen, müßen unüble Ereigniße deshalb nicht zwangsläufig den übelsten paßieren..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3