Hexlein kreativ

die-geschichte-geht-weiter- - ChaosLebenPur - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die Geschichte geht weiter....

Es kam der 05.11.2014 einTag den ich niemals vergessen werde.
Ich hatte in dieser Woche Urlaub und kümmert mich um meinen
kranken Freund und die Kater.
Am besagten Tag stand er am Wohnzimmerfenster und ich hörte
nur noch: Ruf den Rettungswagen.
Gesagt getan und bis die Sanitäter dann eintrafen stand er am
Fenster.
Kaum in der Wohnung, lief er blau an und kippte um...
Es dauerte zum Glück nicht lange dann kam der Notarzt.
Nur leider war der nicht gerade zart besaitet.
Er schrie seinen Assistenten an:
Es ist egal was wir Ihm spritzen, hier liegt ein Toter!
Diesen Satz werde ich wohl nie in meinem Leben vergessen.
Zum Glück kam dann meine allerbeste Freundin Uschi und
hat mich aufgefangen.
Ich glaube wäre Sie nicht gewesen hätte ich die Segel gestrichen...
Auf alle Fälle hat Sie mich dann in Krankenhaus gefahren und
eine lange Zeit des Wartens hat begonnen.

So und nun wird das Zittern zu stark... Morgen gehts weiter.

Daggi 23.05.2016, 20.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Christa

Hallo Dagmar ,du schreibst wieder !!!
Ich wußte ja nicht warum du hier nicht mehr schreibst ,das alles ist ja ganz schrecklich ,ich hatte auch mal so einen grausamen Schicksalsschlag ,allerdings liegt es bei mir über 30 Jahre zurück aber es ist als wäre es gestern gewesen .
Meine Liebe fühl dich mal gedrückt von mir .
LG Christa

vom 23.05.2016, 23.46
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Zufallsspruch:
Alles, was ich von außen wahrnehme, könnte Täuschung sein, alles, was ich denken mag, könnte falsch sein - aber im Zweifel werde ich jedenfalls meiner selbst als eines denkenden Wesens gewiss. Descartes

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3