Kommentare: ChaosLebenPur http://hexlein-kreativ.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kraftlos... Kommentar von:Christa http://hexlein-kreativ.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=2026#2.1 Dagmar ,meine Mama hat auch keine starke bekommen und trotzdem war es die Hölle ,klar muss man die Vorteile sehen aber man glaubt gar nicht wie der Körper auf das Gift reagiert und auch wenn du nur sehr wenig bekommst hast du ja ständig mit den Nebenwirkungen zu kämpfen ,du wirst auch nicht grade vom Leben verwöhnt ,fühl dich einfach mal gedrückt Dagmar Christa Christa 2016--1-1-T18: 0:7:+01:00 Antwort für:Christa http://hexlein-kreativ.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=2026#1.2 :Liebe Christa, ich bekomme jetzt seit 2 1/2 Jahren eine nur leichte Dauerchemo fürs Rheuma. Ich bewundere jeden der eine Richtige durchsteht. Ich hab ja schon Probleme mit der Leichten. Dicker Drücker zurück. 2016--1-0-T27: 1:8:+01:00 Kommentar von:Christa http://hexlein-kreativ.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=2026#1.1 Dagmar ,ich wußte ja nicht das du Chemo machst ,ich hab das ja grad mit meiner Mama durchgemacht,manchmal geht wirklich nichts mehr ,aber kämpf weiter ,es lohnt sich .<br />Wie oft musst du denn ??<br />Und ja man darf auch schwach sein ,man darf jammern ,heulen ,schreien,aber trotz allem nicht vergessen positiv zu denken ,so schwer das auch sein mag im Moment ,fühl dich mal gedrückt von mir Wie oft musst du denn ??
Und ja man darf auch schwach sein ,man darf jammern ,heulen ,schreien,aber trotz allem nicht vergessen positiv zu denken ,so schwer das auch sein mag im Moment ,fühl dich mal gedrückt von mir]]>
Christa Christa 2016--1-0-T27: 1:8:+01:00