Hexlein kreativ

ChaosLebenPur - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Urlaub

Soooo

da bin ich wieder.
Der Urlaub ist leider vorbei und
nun geht der alltägliche Wahnsinn
wieder los.
Der Temperaturunterschied macht
mir doch etwas zu schaffen...
4 Wochen lang 40 Grad - schwitzen
ohne Ende und hier 20 Grad - Regen
brrrrr....

Daggi 08.07.2008, 09.53 | (0/0) Kommentare | PL

Damit

mein Blog nicht ganz vereinsamt,

schicke ich mal schoene Gruesse aus dem Urlaub.

Daggi 21.06.2008, 15.24 | (0/0) Kommentare | PL

Sonnenbrand

Das war ja klar...

Einen Nachmittag am Strand und

Dagmars Beine schauen aus, als

waere Sie ein Krebs...

Und das obwohl ich nur im Schatten war.

Aua Aua Aua

Daggi 16.06.2008, 07.03 | (0/0) Kommentare | PL

Einfach

schön ist es hier...

Das Wetter ist richtig heiss, heute

mittag waren es sage und schreibe

40 Grad in der Sonne...

Da ist selbst der Pfotenbande viel

zu warm....

Daggi 11.06.2008, 16.43 | (0/0) Kommentare | PL

Gut gelandet

bin ıch gestern.

Das Wetter ıst einfach traumhaft, Sonne pur.

Ich werde die 4 Wochen geniessen und ganz

viel Kraft tanken.

Schöne Grüsse an alle von Irene, Alice

Ömür, der Pfotenbande und natürlich

mir.

Daggi 10.06.2008, 09.16 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wollte ich nur

noch mal gesagt haben:





4 Wochen Sonne, Strand, Meer und Familie...
Herz was willst Du mehr.

Daggi 04.06.2008, 09.19 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Endlich

habe ich die Bestätigung für
meinen Flug erhalten...
Jetzt heißt es noch 12 Tage
warten und ich sitze im
Flieger. Hurrahurrahurra

Daggi 27.05.2008, 10.43 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

So nun

habe ich heute einen Tag Urlaub und
wollte so richtig schön mit den Besuchern,
vor allem aber Roxi spazieren gehen...
Pustekuchen ausgerechnete heute werden
die Wasseruhren im Haus ausgetauscht.
Also sitze ich hier und warte mal wieder
auf den Handwerker...

Daggi 17.10.2007, 11.31 | (0/0) Kommentare | PL

Soll ich sagen

ich darf oder ich muß noch einen
Tag Urlaub dranhängen.
Für mich ist es eigentlich ein Muß...
Seit Samstag abend habe ich
so starke Kopfschmerzen das ich mich
auf nichts so richtig konzentrieren kann.
Drück mir mal die Daumen das es
morgen besser ist und ich nicht noch
einen Tag Urlaub nehmen muß.
Ach ja die Monteure waren gestern
natürlich auch nicht da....
Im Moment passt alles wieder... Bäh

Daggi 07.08.2007, 08.46 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Überraschend

habe ich morgen einen Tag Urlaub.
Nicht freiwillig, nein nicht wirklich.
Bei uns in der Tiefgarage tropft seit
längerem ein Wasserzuleitungsrohr
und nun darf sich ein Handwerker
auf die Suche nach der Ursache
machen. Wo, bei wem, warum und
weshalb.....
Die Dame des Hauses hatte die Ehre heute
Morgen den Anruf bei der Hausverwaltung
zu tätigen und der "nette" Herr sagte Ihr
dann auch gleich, er möchte Zugang zu unserer
Wohnung haben. Im Prinzip kein Problem,
aber die Dame des Hauses will da schon
sehr gerne anwesend sein.
Das hat dem Herrn so garnicht gefallen,
und sein Ton wurde dann auch ziemlich eisig.
Tja Pech gehabt, ich will schon sehen
was da gemacht wird.

Daggi 04.07.2007, 11.24 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Zufallsspruch:
Wenn ein Verbündeter zu mächtig ist, kann er gefährlicher sein als ein Feind.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3