Hexlein kreativ

ChaosLebenPur - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Schnee

Blick aus

meinem Bürofenster:



Im Moment ist so ein richtig schöner Schneesturm, aber
nur ein kleiner...
Habe ich schon erwähnt das ich Schnee sehr liebe und
mal ehrlich wer brauch schon Sommer, gell Eva.

Daggi 25.03.2008, 12.42 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

So sieht es

bei uns im Garten heute aus.









Es muß wohl die ganze Nacht geschneit haben, denn gestern war alles
noch grün.
Schön auch das wir heute nach Hohenberg fahren. Ich hoffe nur, das
die Straßen einigermaßen geräumt sind.

Daggi 23.03.2008, 11.16 | (0/0) Kommentare | PL

Wetterkapriolen

Heute herrscht hier das reinste
Aprilwetter.
Gerade hatten wir 10 Minuten
einen heftigen Schneesturm und
danach strahlenden Sonnenschein.
So geht das schon den ganzen
Tag. Ich bin ja mal gespannt,
wie das weitergeht.

Daggi 18.03.2008, 17.55 | (0/0) Kommentare | PL

Ganze

15 Schneeflocken sind hier heute
vom Himmel gefallen. Ich hätte
gerne viel mehr davon.
Sonst gibt es nicht viel, außer das
es Tino so nett ist und mit mir seine
Erkältung teilt.

Daggi 04.03.2008, 17.47 | (0/0) Kommentare | PL

Wo ist

der Schnee.
Also wir haben heute den 11. Dezember und
nicht eine Flocke weit und breit in Bayreuth.
So gehts ja garnicht.
Ich hätte so gerne mal wieder weisse Weihnachten.
Außerdem macht so das Bummeln über den
Weihnachtsmarkt nicht wirklich Spaß, viel zu warm.
Also alle die Schnee haben, dürfen gerne
in Richtung Bayreuth pusten.

Daggi 11.12.2007, 13.20 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Der Versuch des Individuums, ein Problem zu lösen, das die Gesellschaft angeht, muss notwendigerweise scheitern.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3