Hexlein kreativ

ChaosLebenPur - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sandra

Ich vermisse

diese junge Dame:



Soweit mir bekannt macht Sie Graz unsicher...
Außer Sie ist wieder mal auf einer Messe.
Hinweise bitte in den Kommentaren.
Also Sandra schreib mal wieder.

Daggi 17.12.2008, 23.09 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Herzlichen Glückwunsch

zum Burzeltag.


Liebe Sandra,

ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Laß Dich ganz toll beschenken und feier schön. Du hast ja
dieses Jahr das Glück, das Du 25 Stunden Geburtstag hast.
Wenn das mal kein gutes Vorzeichen ist.

Alles Liebe und dickes Bussi
Dagmar

Daggi 25.10.2008, 00.01 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Welpen-Bilder

Hier nun die versprochenen Bilder:









Ich finde die Herrschaften einfach nur knuffig...
Besonders das erste Bild, diese Gesichter.
Ich könnte da garantiert nicht wiederstehen.
Bei Urlaub kann ich dann immer die Pension BeMü in
Bayreuth empfehlen. Ist zwar vielleicht ein kleiner
Umweg aber denn nimmst Du ja sicher gerne
auf Dich...

Daggi 28.11.2007, 09.58 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

Die Bilder

von den ganz ganz süßen Welpen
die Sandra mir geschickt hat,
stelle ich morgen ein.
Diese Bilder müßt Ihr einfach sehen...
Die  Welpen sind einfach nur Zucker.
Ich sollte vielleicht mal meine beiden
Damen fragen, was sie von Baby-Hunden
halten.

Daggi 27.11.2007, 17.14 | (0/0) Kommentare | PL

Happy Birthday

Happy Birthday große Schwester, 





wir wünschen Dir alles Liebe und Gute
zu Deinem "24" Geburtstag.
Lass Dich mal richtig verwöhnen,
ganz viel Spaß bei Deiner Tour
und einen ruhigen Flug.

Alles Liebe von Dagmar, Tino und
natürlich der Katzenbande.

Daggi 25.10.2007, 00.01 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

Verschwiegen

Sandra, kann es sein das Du uns etwas
verschwiegen hast:

Bei Interesse bitte einen Termin mit Fr. Sandra Petermann vereinbaren:

Wer ist denn der Glückliche.
Oder hast Du zu Abhebung von unserem Clan einfach
mal ganz schnell das B in ein P verwandelt und ein t unter
den Tisch fallen lassen???
Tzetzetze so geht das aber nicht!!!
Ist schon schlimm wenn Frau so eine neugierige kleine Schwester
hat. Mir entgeht doch nix...

Daggi 05.10.2007, 11.12 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Unsere Eigenliebe wird eher dann verletzt, wenn unsere Neigungen abgelehnt werden, als dann, wenn unsere Meinungen verurteilt werden.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3