Hexlein kreativ

ChaosLebenPur - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Putzen

Hat jemand

Lust heute so gegen 15:30 Uhr bei
mir vorbei zukommen???
Warum, na ist doch klar mit meiner
immer noch kaputten Hand kann ich
leider leider nicht so toll putzen (hihihi)
und meine Wohnung hat es dringend
nötig! Also nur keine Bescheidenheit
Freiwillige vor... Lach.

Daggi 10.10.2008, 13.35 | (0/0) Kommentare | PL

Donnerstag-Abend

die Wohnung ist endlich fertig geputzt.
Aus den weggeputzten Katzenhaaren
hätte ich noch mindestens eine
Katze basteln können!
Ich bräucht so eine automatische
Katzen-Haar-Absaug-Anlage,
könnte die nicht mal jemand
erfinden. Eine Käuferin wäre
schon vorhanden.

Daggi 15.11.2007, 19.43 | (0/0) Kommentare | PL

Eigentlich war

heute nachmittag Putzen angesagt. Wie gesagt eigentlich.
Kaum war ich um 16.00 Uhr Zuhause zog mich auch schon eine magische Kraft an den Bastel-Schreibtisch und ich habe mal wieder richtig schön mit Farbe gepanscht und wenn ich panschen sage dann meine ich das auch...

Nun geht das natürlich nicht ohne Beteiligung der Katzendamen.
Während Madame Happy nur kurz gekuckt hat und dann Ihres Weges ging, konnte Madame Baghira es nicht lassen mich tatkräftig zu unterstützen.
Am Anfang sass sie noch ganz brav neben mir und kommentierte alles was ich tat. Neugierig wie Madame Quasselstrippe, formerly known as Baghira, ist mußte Sie unbedingt die Farbe auf Ihre Trocknungseigenschaften untersuchen und schon hatte wir den Salat.
Ein sehr vorwurfvolles Maunzen drang an mein Ohr und es wurde mit der eingefärbten Pfote vor meinem Gesicht rumgewedelt. Also Madame gepackt und unter heftigen Katzengeschrei die Pfote gereinigt. Als Dankeschön bekam ich noch einige wunderschöne Kratzer verpaßt und werde seitdem ignoriert.
Mal schauen wie lange Madame das aushält...

Daggi 24.08.2007, 19.28 | (0/0) Kommentare | PL

Stress- Hausgemacht

war heute im Hause Be-Mü angesagt.
Um 14.00 Uhr kam Pascha aus dem
Büro und teilte mit das wir um
16.00 Uhr Besuch bekommen....
Na da war vielleicht Hektik angesagt.
Staubsauger, Lappen und Besen
wurden nur so gewirbelt.
Das Beste daran ist (da ich ja nicht
soviel machen darf), das Pascha
auch mal gesehen hat
wieviel Arbeit Putzen ist.
Naja die Herren sind dann weiter
gezogen zum Buschenschank von
unserem Bäcker. Mal schauen in
welcher Verfassung sie wieder
kommen. grinsen.gif grinsen.gif

Daggi 09.06.2007, 21.30 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Zufallsspruch:
Eine Tat ist erst dann groß, wenn sie aus einem großen Vorsatz erwächst; ansonsten blendet sie nur.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3