Hexlein kreativ

ChaosLebenPur - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Chaotin Dagmar

Stellt Euch vor

Ihr geht zum Verbandwechsel am Ohr
und kommt mit einem OP-Termin wieder.
Ha genau so ist es mir passiert.

Eigentlich sollte nur das Ohr angeschaut
werden, aber jetzt darf ich am 03. Februar
zur ambulanten OP erscheinen um
meine Rheuma-Knoten entfernen zu lassen.

Jetzt muß ich mir für diesen Tag ein Ausweich-
quatier suchen, da ich nicht alleine sein soll.

Hat vielleicht jemand Lust am 03. kurzfristig
nach Bayreuth zu kommen und auf mich
aufzupassen???
Ich werde wohl mal ein Häuschen weiteranfragen,
ob mein Tantchen so nett ist und Ihrer, dann sicher
knatschige, Nichte für diesen Tag aufnimmt...

Oder wäre jemand so nett und dreht einfach die
Uhr auf 2008 zurück, dann fange ich dieses Jahr
noch mal von vorne an.

Daggi 21.01.2009, 07.22 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Preisfrage:

Wo war Dagmar bis gerade
eben???
Genau beim Notdienst und hat
sich das Ohr aufschneiden lassen...
Bilder erspare ich Euch nur soviel
das ganze linke Ohr ist ein riesiger
Verband und Aufschneiden ohne
Betäubung, da zu sehr entzündet.
Mhhh das sind Schmerzen.
Jetzt schaue ich mal ob ich auf der
Arbeit etwas zustande bringe oder
ob ich besser Nachhause gehe.

Daggi 19.01.2009, 11.15 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Schmerzhafte Feststellung

Meine neuen Küchenmesser,
ganz besonders das Brotmesser,
sind scharf sehr scharf.
Notiz an mich:
Messer sind zum Schneiden
diverser Lebensmittel da und
nicht zum Finger absäbeln...

Ach ja und ich dachte ich hätte
meine chaotische Ader im alten
Jahr gelassen. Seufz

Daggi 09.01.2009, 23.18 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ich sag nur

Autsch, sehr sehr sehr Autsch:



Nicht mal zwei Wochen und ich habe die nächste Blessur...
Dieses Mal sind es die Sehnen die sooooo entzündet sind
und ich kann ausnahmsweise nix dafür...
Na aber öfter mal was Neues, das hatte ich bisher noch
nicht.
Nur das Tippen geht extrem langsam und das wo Morgen
die Abrechnung gemacht werden muß. Da wird mein Chef
sich freuen.

Daggi 22.12.2008, 21.03 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Wenn Freunde dir etwas vermeintlich Gutes tun, so halte deine Dankbarkeit zurück, doch gehe auch nicht achtlos darüber hinweg; erhalte dir also ihre Freundschaft, ohne in ihre Schuld zu geraten.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3