Hexlein kreativ

ChaosLebenPur - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bilder

Ähm eigentlich

wollte ich Euch neue Katzenbilder zeigen...
Nur hat Frau mal wieder Ihren Stick
Zuhause vergessen.
Naja dann gibt es halt morgen neue Bilder,
aber nur wenn mich mein Gehirn, besser
bekannt als Dagmars Sieb, nicht im Stich lässt.

Daggi 14.08.2007, 10.15 | (0/0) Kommentare | PL

Bayreuth-Bilder

So guckt mal wo könnte das wohl sein.






Und als kleine Hilfe, die für mich schönste Uhr Bayreuths



Auflösung gibt es dann Morgen.

PS: Isa Du darfst nix verraten.

Auflösung:
Neuer Busbahnhof stimmt, aber das ist nicht die
Rathaus-Uhr sondern die Uhr von der
Graser-Schule....

Daggi 08.05.2007, 19.26 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

Katzenbilder

Heute darf ich voller Stolz präsentieren:

Minouch, Ihres Zeichens türkische Jawasdeneigentlich???,
na ich würde mal sagen türkische Sofakönigin mit einer Vorliebe
für Wäschekörbe und



Handtüchern.



Dieser wunderschöne Kragen ist allerdings nicht sehr
beliebt, obwohl der doch so schmückt - Frau könnte meinen
das es sich hierbei um ein Katzen-Sola-rium handelt...



Daggi 17.04.2007, 11.54 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wo ist

die Katze???
Da geht Mann gestern morgen ins Bad und
wundert sich was da so komische Geräusche
von sich gibt... Katze war keine zu sehen,
aber dieses Geräusch - es klang wie tiefes
zufriedenes Katzenschnarchen...
Also wurde die Dame des Hauses herbei gerufen
und siehe da, sie wurden fündig.





Die kleine Katze war nicht sehr begeistert, das sie gefunden
wurde. Hatte Madämchen sich doch so viel Mühe beim
Ausräumen dieses Korbes gegeben und die Socken alle
schön im Bad verteilt.
Vielleicht sollte es auch eine Lehre für die Dame des Hauses
sein, Ihre Socken in Zukunft sofort aufzuräumen.

Daggi 21.03.2007, 09.46 | (0/0) Kommentare | PL

Einen

wunderschönen guten Morgen
und einen tollen Freitag wünsche
ich Euch...
Immer schön daran denken,
nur noch heute arbeiten und dann
ist Wochenende... Hurra



Daggi 16.03.2007, 08.47 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Zufallsspruch:
Wenn heute ein Ultimatum gestellt wird, droht man mit Hilfstruppen, nicht mit Krieg.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3