Hexlein kreativ

ChaosLebenPur - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bücher

Der böse

Bestellfinger konnte mal wieder
nicht zurück gehalten werden.
Warum gibt es im Moment nur so
viele neue Krimis die Frau unbedingt
lesen muß??? Das ist richtig schlecht für
meinen eh schon aus Zwiebelleder
bestehenden Geldbeutel.

Daggi 26.03.2008, 21.56 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Ein neues Häkelbuch

mußte ich mir natürlich wieder kaufen.
Es heißt:

Jan Eaton
Das große Häkelbuch
Techniken & Modelle Schritt für Schritt erklärt

und kostet bei We.lt.bild nur 9,95 Euro.
Ich finde das Buch absolut gut und für
Anfänger sehr geeignet.

Daggi 28.09.2007, 18.10 | (3/2) Kommentare (RSS) | PL

Viele neue Bücher

habe ich heute erstanden:



Das sind 10 Taschenbücher, 2 gebundene Bücher, eine Dose mit
Kaffee + Buch und die Lesezeichen bekam ich dazu geschenkt.
Ja ja Lesefutter ohne Ende. Das Beste ist allerdings, das ich für
den kompletten Stapel nur 15 Euro bezahlt habe. Das freut den
kleinen Bücherwurm....



Daggi 08.09.2007, 18.56 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Bücher-Kauf-Wahnsinn

Eigentlich wollte ich brav sein
und diesen Monat keine Bücher
kaufen.
Tja aber heute hat der Bücherwurm
wieder mal gnadenlos zugeschlagen.
Warum muss Kar.st.adt auch soviele
reduzierte Bücher haben, die
ganz ganz gemein schreien:
Dagmar kauf uns, bitte bitte kauf uns.
Da ich natürlich ein braves Kind bin
(gell Mama), schleppte ich für gerade
mal 14 Euro ganze 4 Bücher mit
Nachhause.
Aber pssssttttt, Ihr dürft mich nicht
verraten. Sonst meckert Pascha wieder.

Daggi 30.08.2007, 19.59 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Lesestunde

mit Baghira und Dagmar:



So sah das gestern Abend aus. Also diese alte
Katzendame überrascht mich immer noch, denn
wenn Sie auf dem Sofa liegt dann darf da niemand
anders sitzen. In meiner Leseecke aber da bekommt
die Dame vom Kuscheln nicht genug.
Ach und klettern geht auch schon wieder:



Sieht so aus als wäre Madame auf dem Wege der
Besserung.
Ich würde Euch ja auch gerne Bilder von Happy zeigen,
aber die kleine Dame ist mit Ihrem Sicherheitsdienst
beschäftigt. Erst gestern Nacht mußte ein Kater dies
schmerzhaft erfahren.

Daggi 12.06.2007, 09.02 | (4/3) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Zufallsspruch:
Es gibt nichts Schöneres als eine freiwillige Abhängigkeit, doch ist sie nur in der Liebe möglich.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3