Hexlein kreativ

ChaosLebenPur - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Auto

Frau soll den Tag

nicht vor dem Abend loben.
Heute war ein ziemlich ruhiger
Tag und genauso sollte jetzt
eigentlich der Abend enden.
Tja wäre da nur nicht dieser
do.ofe Unfall gewesen.
Uns ist gerade jemand mit
ziemlicher Wucht hinten
drauf gefahren.
Zum Glück nur Sachschaden
und kein Personenschaden.

Daggi 26.02.2008, 19.02 | (0/0) Kommentare | PL

Ein schöner Urlaub

wäre das gewesen.
Arztkosten Dagmar
600 Euro
Winterreifen und Inspektion fürs Auto
800 Euro
Büroumzug
ca. 1000 Euro eher etwas mehr.

Jetzt sind wir doch mal gespannt was da
noch so alles kommt.

Daggi 21.10.2007, 18.46 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Ach ja

das Auto ist, finde ich, nicht so schlimm
beschädigt wie gestern noch gedacht.
Ich habe es ja heute morgen erst
gesehen und mein Gedanke war das
ist alles... Böse böse böse Dagmar
Gut der Spiegel ist hinüber, aber die
Kratzer, finde ich, nicht so wild.
Wenn ich da an meine gute alte
Mathilde Audi denke, die hatte
Kratzer ohne Ende.
Herr Tino ist allerdings anderer
Meinung. Naja manche Männer
(die Betonung liegt auf manche)
und Ihre Spielzeuge  äh ich meine
Autos.

Daggi 24.08.2007, 19.39 | (0/0) Kommentare | PL

Na super

Tino kam gerade nach Hause
und hat erzählt das jemand Ihm
das parkende Auto angefahren
hat.
Kaputt sind die Stoßstange,
die hintere Tür, der Spiegel und
die Zierleiste. Natürlich ist der
nette Mensch nicht stehengeblieben
sondern hat Fahrerflucht begangen.
Tino war gleich bei der Polizei und
hat es gemeldet, wird wohl aber
auf dem Schaden sitzen bleiben.
Grrrrrrrrr.....

Daggi 23.08.2007, 20.55 | (0/0) Kommentare | PL

Die nächsten Karten

sind fertig. Dieses Mal wurden Karten ohne
Blumen, Glitzer oder Glimmer , halt richtig
Männlich , gewünscht.
Voilà der Wunsch wurde erfüllt:







Bei der letzten Karte habe ich geschimpft wie ein
Rohrspatz. Dieses verdammte Hemd wollte nicht so
wie ich. Also so Faltkram ist nicht wirklich mein Fall.




Daggi 03.06.2007, 20.14 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Den meisten Menschen wachsen erst am Rand des Abgrunds die Schwingen, die sie überleben lassen.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3