Hexlein kreativ

ChaosLebenPur - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Arbeit

Nicht wundern

das ich mich nur kurz melde.
Aber es ist mal wieder Abrechnungszeit
und da beide Chefs in Urlaub gehen
ist der Streß riesig... Bääähhhh

Daggi 19.08.2008, 18.32 | (0/0) Kommentare | PL

Verrücktes Wetter

Hier wechseln sich im Moment
Sonne und Regen im Minutentakt ab.
Im Büro ist die Hölle los, da bei uns
Einige Krankheitsbedingt ausgefallen
sind und alle Azubis Schule haben.
Ich liebe solche Tage.

Daggi 24.04.2008, 17.44 | (0/0) Kommentare | PL

Wieder ein

Tag geschafft. Soll ich sagen endlich.
Ich weiß, ich sollte froh sein Arbeit
zu haben... Aber manchmal habe
ich es nur satt, sowas von satt
und wehe man sagt dann was.
Da bist ganz schnell die Bö.se.
Ich sollte mir vielleicht ein T-Shirt
bedrucken mit:
Achtung böse.
Dann ist jeder gleich gewarnt.

Daggi 15.04.2008, 17.38 | (0/0) Kommentare | PL

Büroumzug

zum ??? Ach der was weiß ich wievielte.
Mein neues Büro hat einen "wunderschönen"
grauen Fliesenspiegel und genau unter
meinem Schreibtisch ist ein Abfluß, welcher
ganz entzückend duftet.
Ach und der Boden ist gar schönem
grauen, besser gesagt schon etwas
vergilbten, Linoleum aus gelegt.
Dazu nehmen wir noch den Server an
dem ich arbeite, welcher richtig entzückende
Geräusche von sich gibt und ein Schwerlast-
regal in dem alles mögliche gelagert wird.
Einfach ein (Alb-) Traum.



Daggi 14.04.2008, 15.09 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Nachdem hier

heute so eine "gute" Stimmung im
Büro herrscht habe ich kurz entschlossen
für nächste Woche Urlaub eingereicht.
Wer also Lust hat kann gerne vorbei
kommen. Ich hätte da diverse Arbeiten
zu erledigen als da wären:
Großputz - besonders Fenster
Bügeln
Bücher aussortieren
Katzen bespassen
und und und.

Daggi 27.03.2008, 16.39 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Alles

krank...

Mittlerweile hat es die Erkälltung auch

unsere zwei Chefs erreicht und zieht

weiter unaufhörlich Ihre Kreise.

Bald können wir wahrscheinlich

ein Schild mit:

"Achtung heftiger Bazillen-Flug"

an unsere Bürotür hängen, damit

jeder gleich gewarnt ist. zwinkern.gif

Daggi 05.03.2008, 22.21 | (0/0) Kommentare | PL

Bürogeschichten

So eine Sturmwarnung hat
doch ungeahnte Auswirkungen,
wenn Frau in der Versicherungs-
branche arbeitet.
Der heutige Schlager:
Kunde kündigt seine Gebäudeversicherung
zum 01.03 und brauchte heute nun
ganz auf die Schnelle eine neue
Versicherung, da für das Gebiet in dem
er wohnt die höchste Warnstufe gilt.
Nur gut das wir ein Schaltjahr haben.

Daggi 29.02.2008, 22.25 | (0/0) Kommentare | PL

So langsam

sollte ich mich mal auf den Heimweg machen.
Die beiden Katzendamen werden eh schon
wieder mit dem Nudelholz hinter der Tür
stehen.
Etwas müßen die Damen leider noch warten, da
ich unbedingt noch Katzenfutter kaufen sollte,
denn sonst wäre heute Diät angesagt und
das geht mal garnicht.

Daggi 31.01.2008, 18.30 | (0/0) Kommentare | PL

Ganz schlecht

wenn Mann zum Termin nach München,
Fahrzeit ca. 2 Stunden,
fährt und die Kundenunterlagen hier
im Büro vergisst.
Kann mir vielleicht jemand einen
Hubschrauber leihen?

Daggi 24.01.2008, 16.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Irgendwie

sind heute alle komisch drauf...
Kann das vielleicht am Wetter-
umschwung liegen?

Daggi 17.01.2008, 18.17 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Zufallsspruch:
Cleverness kann zwar oft sehr nützlich sein, doch reicht sie selten aus.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3