Hexlein kreativ

ChaosLebenPur - DesignBlog

Kalt kalt kalt

einfach nur sehr kalt war es

heute im Büro... Da kamen

die Finger gar nicht auf Betriebstemperatur

und das Tippen war nicht einfach.

Einziger Vorteil, es ist sehr ruhig da

fast niemand arbeitet.

Die Feiertage habe ich gut überstanden,

besonders schön war der 2. Da war ich

bei Tantchen und Onkel, habe leckeren

selbstgemachten Käsekuchen gegessen

und Cappuccino getrunken.

Sehr schön wars und viele Grüße auch an

Euch alle.

Daggi 29.12.2008, 21.12| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Neues vom Tage | Tags: Arbeit

Der Zweite wäre

auch geschafft:



und hier beide zusammen:



Wenn ich morgen dran denke, kriegt Ihr noch
Fotos von dem anderen Projekt zu sehen mit
dem ich heute beschäftigt war.

Daggi 27.12.2008, 23.17| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Neues vom Tage | Tags: Häkeln

Der Erste ist

fertig:



Ich finde meinen Topflappen einfach schön...
Etwas krumm zwar, aber dafür handgemacht.

Daggi 26.12.2008, 19.16| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Neues vom Tage | Tags: Häkeln

Richtig ruhig

war es gestern bei uns, aber sehr schön.
Das Essen sowohl für die Katzen, als auch
für die Dosine war sehr lecker.
Nur beim Kochen ist mir aufgefallen, das mir
in der Küche noch etwas sehr Wichtiges fehlt.
Topflappen!!! Ich besitze nicht einen.
Ist ja gut das ich eh mal wieder häkeln wollte,
so habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht.
Nur meine Hand nimmt mir das extrem übel
und zickt rum.

Daggi 25.12.2008, 23.03| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Neues vom Tage

Ich wünsche allen meinen Lesern und ganz besonders

meiner kompletten Familie, wo auch immer Ihr seid:

Frohe Weihnachten

Daggi 24.12.2008, 09.47| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in:

Endlich fertig

ist der Kartoffelsalat für morgen.
Mit einer Hand schnippeln ist do.of...

Für Baghira und Happy wurde feinstes
Hühnchen gekauft, das ist auch schon
fertig gekocht. Dazu bekommen die Damen
noch Hüttenkäse.

Mein Gemüseschnitzel liegt auch schon bereit
und wird garantiert mit Genuss verspeist.

Zu guter Letzt sind gerade die restlichen Plätzchen in
meinem Magen verschwunden und nun gehe
ich voll gegessen ins Bett.

Daggi 23.12.2008, 22.57| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Neues vom Tage | Tags: Dagmar persönlich

Ich sag nur

Autsch, sehr sehr sehr Autsch:



Nicht mal zwei Wochen und ich habe die nächste Blessur...
Dieses Mal sind es die Sehnen die sooooo entzündet sind
und ich kann ausnahmsweise nix dafür...
Na aber öfter mal was Neues, das hatte ich bisher noch
nicht.
Nur das Tippen geht extrem langsam und das wo Morgen
die Abrechnung gemacht werden muß. Da wird mein Chef
sich freuen.

Daggi 22.12.2008, 21.03| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Neues vom Tage | Tags: Chaotin Dagmar

Ein seltsamer

Tag geht so langsam zu Ende.
Das Wetter war richtig mies, wir
hatten Schneeregen wobei der
Regen doch den höheren Anteil
hatte.
Das war so ein typisches
Nicht-in-die-Gänge-kommen-Wetter.
Heute morgen hab ich sooooo tolle
Bilder aus Oberstdorf gesehen, Schnee
ohne Ende einfach schön. Wäre toll
wenn das hier auch so aussehen würde.

Nächste Woche heißt es dann nur
2 1/2 Tage Arbeiten und 4 1/2 Tage
frei. Das finde ich doch sehr schön
und freue mich auf die freien Tage um
meine Katzen mal wieder richtig zu
verwöhnen.

Beim Arzt war ich auch mal wieder
und jetzt wird gemeckert, das ich zu
dünn werde... Man kann es aber auch
keinem Recht machen, erst zu viele
Kilos und jetzt angeblich zu Wenige...

Daggi 19.12.2008, 23.07| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Neues vom Tage

Ich vermisse

diese junge Dame:



Soweit mir bekannt macht Sie Graz unsicher...
Außer Sie ist wieder mal auf einer Messe.
Hinweise bitte in den Kommentaren.
Also Sandra schreib mal wieder.

Daggi 17.12.2008, 23.09| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Neues vom Tage | Tags: Sandra

Ein ganz langer

Bürotag war das heute von 8 bis 20 Uhr.
Richtig stressig, aber auch das ist
geschafft.
Nur die Katzendamen waren not amused...
Baghira stand schon mit dem Nudelholz
hinter der Tür und beschwerte sich lautstark
das Sie noch kein frisches Futter auf Ihrem
Teller war. Ich bin aber auch ein Raben-Katzen-
Mutter...

Daggi 17.12.2008, 23.04| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Neues vom Tage | Tags: Arbeit

Mein Sofa

gehört eigentlich mir, aber meine zwei
Katzendamen sind da anderer Meinung.





Man beachte Happys Blick. Das ist so drollig. Seit es Baghira so schlecht
ging ist Happy die große Baghira-Aufpasserin. Nur Baghira ist das
absolut nicht geheuer und so kriegt die kleine Happy doch öfters
Mal eine gewischt, wenn Sie wieder zu aufdringlich ist.

Daggi 16.12.2008, 19.51| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Einfach ich | Tags: Baghira, Happy,

Bequem kann




das doch sicher nicht sein, oder???



So sieht das doch schon viel bequemer aus. Oder will Baghira mir
damit sagen, ich soll endlich Ihr Kuschelkissen fertig nähen...

Daggi 16.12.2008, 19.33| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Einfach ich | Tags: Baghira

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Zufallsspruch:
Leute gibt es viele, wahre Menschen wenige.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3