Hexlein kreativ

ChaosLebenPur - DesignBlog

Sauer, wütend

enttäuscht und einfach nur gefrustet.
Ich muß nicht verstehen, was hier vor sich
geht.
Ist es weil ich jetzt nur noch die Ex-Freundin
vom besten Freund bin?
Passe ich nicht, da ich kein Blatt vor den
Mund nehme und zu meiner Meinung stehe?
Weil ich meine Arbeit stillschweigend erledige
und nicht immer gleich zum Chef renne?
Tja ich weiß es nicht, Fakt ist manchmal
könnte ich einfach sofort alles hinschmeissen!!!

Daggi 07.10.2008, 17.18| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Neues vom Tage | Tags: Arbeit

Festgestellt

habe ich gerade, das ich
im Moment keine Schokolade
mehr essen kann... Sie
schmeckt einfach nicht...
Das ist doch sehr seltsam für mich
Schokomonster.
Nur Keks gehen immer also doch
eher Krümelmonster.

Daggi 07.10.2008, 13.19| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Neues vom Tage | Tags: Dagmar persönlich

Zahnarzt

war heute morgen mal
wieder angesagt.
Erleichterung auf der einen Seite
das Gewebe ist nicht auffällig und
Angst auf der anderen Seite, denn
am 20. werde die unteren Zähne
geschient...
Das heißt sie werden mit Draht verbunden
und dann verklebt. Mal schauen ob meine
Krankenkasse da mitspielt.
Aber das muß sein, wie mir auch noch 2
andere Zahnärzte bestätigten, da sonst
die Gefahr besteht das die Zähne ausfallen.
Ähhhhh ich mag nicht mehr.
Ach  und mein neues tolles Piercing muß
ich wahrscheinlich auch entfernen, da sich
das komplette Ohr entzündet hat....

Daggi 06.10.2008, 09.44| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Neues vom Tage | Tags: Erleichterung

Ich wünsche Euch

Euch allen ein wunderschönes langes
Wochenende.
Dank Sonja habe ich genügend neuen
Stoff zum Hören und so wird mir auch
nicht langweilig. Danke nochmal.
Bis Montag in alter Frische.

Daggi 02.10.2008, 17.14| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Neues vom Tage | Tags: Feierabend

Geplant von mir

war eigentlich heute der Kauf
eines kleinen Fernsehers...
Tja aber aus Ermangelung eines
Transportmittels und fehlenden
Mäusen wird das nix.
Mist nur das ich meine Hörbücher
die ich im Moment da habe schon
auswendig kenne und alle anderen
schlummern auf dem PC, der nicht
mir gehört. Doppelter und dreifacher
Mist.

Daggi 02.10.2008, 13.40| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Neues vom Tage | Tags: Feiertag

Neuer Monat

und den nütze ich doch mal gleich
um meinen Blog aufzuräumen.
Neue Bilder von den zwei Katzendamen
habe ich auch gemacht.
Bitte schön:



Ein ganz seltenes Bild, die zwei Damen friedlich auf einem Sofa.



Happy hat sich auch ganz ganz klein gemacht, damit



Baghira richtig viel Platz hat.

Daggi 01.10.2008, 15.52| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Neues vom Tage | Tags: Katzen

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Zufallsspruch:
Manche Helden zeichnen sich dadurch aus, daß sie lieber e i n Leben retten als viele, weil sie im Affekt ihrer mutigen Tat eine kleine mathematische Gleichung übersahen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3