Hexlein kreativ

ChaosLebenPur - DesignBlog

Meine Stoffausbeute

Ich hatte mir ein Limit von 10 Euro
gesetzt und nicht überschritten.
Diese Stoffe habe ich alle bei
Kar*tadt gefunden. Das sind alles
Reste oder was so als Rest bezeichnet
wird.


Drei wunderschöne Futterstoffe.


Links das ist Waschleder-Imitat und rechts Strickstoff.
Die Farbe ist ein dunkles Lila kommt leider auf dem
Bild nicht raus.


Links Vichy-Karo und rechts dieser Stofferinnert mich
doch sehr an Schottland.

Ich bin ganz begeistert und freue mich schon jetzt
auf die Verarbeitung von den Stoffen.

Daggi 18.02.2008, 22.39| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Nachdenklich | Tags: Nähen, Stoff,

Die Galaxy-Socken

für Tino sind endlich fertig.



Gestrickt aus Regia Galaxy
mit runder Ferse und Sternchenspitze
Größe 45/46
Verbrauch 110 gr.

So und jetzt freue ich mich darauf Socken aus richtig
knallbuntem Garn zu stricken...

Daggi 17.02.2008, 12.39| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Arbeit | Tags: Socken, Tino,

Eine Häkel- und Stricknadelmappe

ist heute entstanden.

Offen:


Geschlossen:


Ich hatte nur noch dieses Stück Filz in Pink.
Als Verschluß des ganzen dient ein Kindergürtel,
der auf beliebige Länge gekürzt werden kann.
Am Montag werde ich gleich mal nach
Stoffresten schauen, da das Nähen soviel
Spaß gemacht hat und ich für meine Bambusnadeln
noch eine Mappe brauche.

Daggi 16.02.2008, 19.01| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Neues vom Tage | Tags: Nähen

Maschenmarkierer

Tatsächlich habe ich heute auch
mal wieder gebastelt. Es hat
zwar, wie soll es auch anders
sein, im weitesten Sinne mit
dem Stricken zutun aber es
hat richtig Spaß gemacht.
Hier sind sie nun meine
neuen Maschenmarkierer:







Nicht perfekt, aber so soll es sein. Sonst könnte man
ja denken ich hätte sie gekauft.

Daggi 16.02.2008, 00.01| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Arbeit

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Wer unfähig ist, Gedanken auszutauschen, der tauscht Karten aus und versucht dem anderen Geld abzunehmen.

powered by BlueLionWebdesign
Plapperbox

Captcha Abfrage



Eva
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
26.5.2016-7:11
Irene
Manuela hat sich gleich gestern Abend gemeldet. Die finden es prima, dass das Hotel nicht so voll ist. Sie sagt Erholung pur. Na Irmi startet ja nach Malle. Ich wünsch Dir einen schönen Tag :cool:
18.5.2016-11:12
Irene
Bekommen hat Alice 0,nix die Arme aber hauptsache gesund :D
17.5.2016-9:15
Junger Franzose
Tja, das wars dann wohl? Schade Cousinchen, war nett, Dich zu lesen. Hoffe, es geht Dir soweit gut. Lass mal was hören!
1.3.2014-9:35
Irene
Endlich kann ich mich auch wieder melden. Ich dachte immer, Türktelekom ist schuld, das ich nicht ins Internet komme, aber es war mein Computer. Ein netter junger Mann hat mir jetzt W-lan installiert. Der Nette heisst Özay und ist der Freund von Alice.
Dagmar am Samstag hab ich einen Bericht über St. Anton gesehen und dachte ich spinne. Auf dem Galzig, das Lokal von Manfred Fahrner ist ein Gourmet-Lokal, wo Du nicht mal normales Wasser zu Trinken bekommst. Der Manfred ist ganz schön dick geworden.
17.12.2013-10:59
Irene
Lange nichts von Dir gehört Dagmar. Wie war die Schulung?
21.10.2013-13:56
Tante Irmi
Liebe Dagmar auch von Onkel Manfred und mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sind gerade vom Gardasee zurückgekommen und finde Deine Telefon-Nr. nicht! Dir einen schönen Abend!


22.9.2013-17:31
Irene
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Siegi, Dagmar und Eva. Lasst Euch Reich beschenken und feiert toll. Alles alles Gute und viel Gesundheit.

22.9.2013-9:19
Irene
Herzlichen Glückwünsch zum Auto und allzeit gute Fahrt. Respekt wie Du das alles schaffst.
4.6.2013-9:17
Junger Franzose
Welcome back, Cousinchen. Schön, dass wieder was geht!
14.4.2013-22:16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3